>
Schultreffen-2017
Anmeldung
46. und 146.POS Leipzig
designed by langeproject  2016
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum
Schultreffen
2027 !

Aufgrund der vielen Anfragen planen wir im Herbst 2024 ein erneutes "Dunckerviertel-Treffen".
So wie letztes Jahr wollen wir uns irgendwo in der Nähe der Dunckerstraße treffen und gemeinsam durch das Viertel ziehen. Neben alten Freundschaften sollen natürlich auch die Geschichten und Anekdoten aus unserer Jugendzeit wieder "aufblühen"!
Eingeladen sind alle ehemaligen Schulkameraden aus dem Viertel und natürlich auch alle die, die sich früher öfter am Planscher oder auf dem Rodelberg "herumgetrieben" haben, aber auch alle, die an einem geselligen Tag mit ehemeligen Schulkameraden Interesse haben!

Geplant ist, dass uns Horst Rinder (ehemaliger Schüler der 46.) begleitet und ein offenes Ohr für Fragen aus den "Urzeiten" des Dunckerviertels hat und diese dann bestimmt auch beantworten kann.

Am Ende des gemeinsamen Rundganges wollen wir dann den Tag bei einem kleinen Picknick ausklingen lassen.

Da wir auch für so eine offene Veranstaltung etwas planen müssen, schreibt bitte eine kurze Info per Mail (info@schultreffen-2017.de) oder WhatsApp an Michael Lange (0173 3823326), wenn ihr daran teilnehmen wollt. Oder ruft einfach an!

Habt ihr vielleicht Ideen oder Wünsche zu dem Treffen, dann freuen wir uns auf einen Anruf oder eine Mail von euch!

Aktuelle Info`s zum Treffen gibt es immer hier, oder im aktuellen Newsletter!

Termin für das Dunckerviertel-Treffen ist der 21.September 2024
Anmeldungen bis heute:
35 Teilnehmer